Home
Persönliches
Shiatsu
Cranio
Kinesiologie
Fußreflex
Naturmethoden
Kurse
Urlaub
Anfahrt
Persönliches

Mein Name ist Elke Weber, ich bin 1968 geboren. Die Heilpraktikerprüfung habe ich 1999 abgeschlossen. Meine Schwerpunkt-Therapie ist “Heilen mit Händen”.
Durch die Kombination von fernöstlichen Erfahrungen mit den neuen Erkenntnissen der westlichen Medizin wird eine große Bandbreite erreicht.
Durch meine Lebensumstände konnte ich selbst die heilende Wirkung von Shiatsu und CranioSacraler Therapie erfahren. Das bewog mich, diese Methoden zu erlernen und weiterzugeben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Krankheit auch Weg und Chance sein kann, dem Leben einen neuen Sinn zu geben. Durch den Einklang von Körper, Seele und Geist wird der Körper wieder in sein Gleichgewicht gebracht. Diese Erfahrung möchte ich anderen weitergeben.
Durch die Kombination verschiedener Behandlungsmethoden wird auf das Krankheitsbild jedes einzelnen individuell eingegangen. Dadurch werden Blockaden aufgehoben, die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Immunsystem aufgebaut.